Startseite Cleonette
Wer ist Cleonette?
My Friends
Cat-Friends
Bildergalerie & Quizzes
Interessante News
 



Name:  Cleopatra
Rufname:  Cleo
Geburtstag:  30.06.04
Geburtsort:  Auf einem Bauernhof  im Urlaubsziel Scheidegg (in Bayern)(Dort hat meine jetzige Familie, also die Grohs, Carlo und mich ausgesucht)
Sternzeichen:  Krebs
Meine Hobbys:  Mäuse fangen, mit Carlo toben, schnurren, Milch schlabbern, die Gegenden erkunden
Mein Lieblingsspiel: Die Schnur verknoten
Das kann ich gut: miauen, schnurren, Carlo ärgern
Das geht mir auf die Nerven:  Carlo (manchmal), Tierquäler (unter anderem Marvin), Dummschnurrer, wenn mein Schlafplatz schon belegt ist
Wen ich ganz doll mag:  (Carlo), Jeannette, (Marvin), Heike und Kurt
Meine Lieblingstiere:  Katzen
Mein Leibgericht:  Katzenfutter von der Marke Tix
Meine Lieblings-Nachspeise:   Leckerli
Das wünsche ich mir am meisten:   dass ich mit meiner Familie (Jeannette, Marvin, Heike und Kurt, Carlo natürlich auch) immer zusammen sein kann, dass ich im Mäuse fangen erfolgreich bleibe



Folgende Folgen folgen...








                                                                  

 
  Top