Startseite Cleonette
Wer ist Cleonette?
My Friends
Cat-Friends
Bildergalerie & Quizzes
Interessante News
 


Sachen, die ich cool und interessant finde, schreibe ich hier zu meinen News. Wenn euch eine meiner News gefällt und sogar angeregt hat, versucht einfach, diese Dinge auch einmal auszuprobieren.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Selbstgedrehter Film

Meine Freunde und ich haben einen Film gedreht, der den Namen "Trullo in Gefahr" trägt. 2004 waren die ersten Vorbereitungen für ihn und 2006 wurde er endlich nach vielen Schwierigkeiten fertiggestellt. Seine Premiere fand am 02.Juni 2006 statt und das alte Kino war bis unters Dach gefüllt. So voll habe ich dieses Kino noch nie gesehen.

Falls du etwas über diesen Film wissen willst, gib in der Internetsuchmaschine Trullo in Gefahr ein. 



 
  Top